Ein Herzliches "miau" auf unserer Seite

Gestattet ist:

Spass haben

Schmunzeln

gedanklich knuddeln und schmusen :D

 

Wir wollen uns nun mal vorstellen.

Geboren sind wir, sagen Frauchen und Frauchen zumindest mal, um den 12. März 2012 rum.

Einige Wochen mussten wir warten, bis wir endlich abgeholt wurden.

Die Tage wurden schon gezählt, mit Strohhalmen im Heuhaufen versteht sich natürlich ^^

Jaaaa... die Frauchen´s waren so verrückt und gaben uns die Namen Billy und Chipsy.

Bei einem von uns beiden wussten se nicht mal "Bub" oder "Babe"

Nu Haben´se den Salat,

wir sind beides "Bub´s" ;-)

Geeeeeeenau... das sind wir Billy und Chipsy

Billy ---> der kleine, beige und zusammen geknüllte Wurm, bei dem man (Frauchen) nicht mal erkannte was ich bin, außer nen Tier das miauen kann...:D

Chipsy ---> der dunkle, mit nen bisschen weiß drinnen, bei dem man meint es könnte der grosse Bruder sein. Naja von der Statur her schon aber das war´s dann schon auch...hehe

 

 

So nun wünschen wir EUCH jede Menge Spass auf unserer Seite ;) 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!